Grundsätze unserer Corporate Identity, unseres Verhaltens untereinander, gegenüber Kunden, Umwelt, technologischer und wirtschaftlicher Entwicklung

Offenheit und Vertrauen zwischen Auftraggeber und uns sind die Basis für geradlinige Zielerreichung.

Wir gewährleisten eine neutrale, von Produkteanbietern und Herstellern unabhängige Projektabwicklung unter Wahrung der vollen Diskretion gegenüber Dritten.

Verantwortung gegenüber der Umwelt verpflichtet uns zu sparsamen, aber bedürfnisgerechten, umweltverträglichen Lösungen.

Ganzheitliches Denken und ganzheitliche Unternehmensleistung sind für uns
Voraussetzung für innovative, überdurchschnittliche Resultate.

Dauernde Qualitäts- und Kostenkontrolle sind für uns Massstab bezüglich Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit.

Weiterbildung in allen Fachbereichen ermöglicht uns mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten und innovativ darin mitzuwirken.

Wir sind uns bewusst, dass Corporate Identity ein Prozess ist, an dem wir alle mitwirken und für dessen Gelingen wir alle Mitverantwortung tragen.